2 SchickEnKaktus: Der Speakers' Corner - die Wünschbücher

SchickEnKaktus: Der Speakers' Corner - die Wünschbücher




SchickEnKaktus ist eine Internetplattform für Redner im Familien- und Gleichstellungsrecht. In verschiedenen Ländern wird der Begriff „Speakers’ Corner“ auch metaphorisch für das Recht auf freie Rede benutzt. Dieses Recht, über kontroverse Themen frei zu sprechen, wurde bereits in mehreren Ländern kultiviert.
In unserem Speakers’ Corner wird mit einer Stellungnahme der Behörden und Amtsträger eine neue Kommunikationsebene im öffentlichen Dialog erreicht. Die Probleme sollen offen angesprochen und gemeinsam angegangen werden. Die Wünsche der Bevölkerung könnten Gedankengänge auslösen und dazu beitragen, neue Perspektiven zu schaffen. Die Wunschbücher stellen eine Form der freien Meinungsäusserung der Bevölkerung dar.
1
Book of ideas
1
Book of wishes come true


Aargau


 Inhaltsverzeichnis


Gleichstellung - Wölflinswil1
Widmung an:
Gleichstellung
Wo stehe ich jetzt und was hätte ich mir gewünscht?
Eintrag erfolgte von:w
Gewidmet an: m


Solche Unsinnigkeiten sollen mal aufhören. Wenn schon, dann Piktogramme die nicht einem Geschlecht zugeordnet sind!
- 1 -   SchickeEnKaktus - speakers' corner